Jetzt den Alles-in-Dir Newsletter abonnieren


Praxis Daniela Schutzeigel-Pingel Heilpraktikerin Psychotherapie Newsletter

Mit dem Alles-in-Dir Newsletter sende ich einmal im Monat oder in besonderen Zeiten eine Menge:

 

Inspirationen...

anregende Impulse...

viele Neuigkeiten...

Affirmationen...

Motivationen...

und liebevolle Gedanken in die Welt hinaus!

 

Ich würde mich sehr freuen, eine unterstützende und bereichernde Begleitung sein zu dürfen!

 

Einfach abonnieren und schon kann es los gehen!


Anmeldung zum Newsletter...


Frau  Herr 
Internetsuche
Freunde/Bekannte
Instagram
Facebook
Andere Option
keine Angabe

Ein Kurs im GlücklichSEIN
Stressbewältigung und Burnout Vorbeugung
Hochsensibilität
Intuitives Malen
Achtsamkeit
FREI(Raum) Gesprächskreis
Seminare/Veranstaltungen
Meditationen
Spiritualität
Keine Angabe




Kontakt

Praxis

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose-, Körper- & Entspannungstherapeutin

Kirchweg 165

59071 Hamm

 

E-Mail: kontakt@alles-in-dir.de

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222 (gerne auch über WhatsApp)

 

kontakt@alles-in-dir.de

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.